Elektroboote Flickwerk für das Neuseenland

Man kann nicht blasen und das Mehl im Maulbehalten: mit welcher Wortakrobatik sollen denn die WählerInnen mal wieder für dumm verkauft werden. Im Artikel der LIZ wird Bezug genommen auf die Verlautbarungen des Chefs der Steuerungsgruppe Neuseenland (veröffentlicht am 29. In einer Leipziger Tageszeitung) bezüglich der Bemühungen derselben, bei der Landesdirektion eine Erklärung der Schiffbarkeit nur für elektrisch betriebene Motorboote erwirken zu wollen. Das ist der Kompromiss von Seiten derer, die eigentlich motorbootfreie Seen haben wollen zum Schutz derer, die sich schwimmend und paddelnd erholen wollen und auch von führerscheinunbelasteten Jugendlichen mit Elektromotorbooten Gefahr laufen, über den Haufen gefahren zu werden. Warum das so nicht funktionieren kann (und vielleicht soll es das ja auch gar nicht), lesen Sie hier:

http://www.l-iz.de/Politik/Region/2014/05/Elektroboote-Flickwerk-fuers-Neuseenland-55080.html

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.