Faszination Eisvogel. Die Saison beginnt. Video.

FB_IMG_1424802974968_resizedDer Eisvogel wird gern auch  als fliegender Edelstein bezeichnet. In Kürze beginnt am Floßgraben  die Saison nicht nur für Kanuten, Mountenbiker (welche bereits jetzt die Wege am Floßgraben zerwühlt haben) und andere Boote, sondern auch und insbesondere für den schimmernden Eisvogel, diese umstrittene streng geschützte Art. Er hat sozusagen das verbriefte Vorzugsrecht, am Floßgraben zu siedeln, zu leben und zu jagen.  Hier einige Eindrücke in einem kleinen Video. Ein Ausschnitt aus der DVD ” Die Jagd nach dem fliegenden Diamanten”. www.naturundtierfilm.de

https://www.youtube.com/watch?v=0QCce19-dbM

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Argumente und Positionen, AUDIO/VIDEO, Auwald veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.