6. KlassischesKartoffelKonzert “Bach in Jazz”

NuKLA startet am 31. Januar 2013 in sein 2. Konzertjahr.

Johann Sebastian Bach hat die Musik geschrieben, Stephan König hat einige Titel davon verjazzt. Daraus entstanden ist “Bach in Jazz”. Mit dem Stephan-König-Trio und Martin Petzold, bekannter Leipziger Opernsänger, startet NuKLA in der Alten Handelsbörse am 31. 01.2013 in sein 2. Konzertjahr. Gleichzeitig wurden die Eintrittspreise überarbeitet. Der Eintritt beträgt inklusive der tradtionellen Kartoffelspeise 15 €. Für Schüler, Studenten, Leipzig Pass Inhaber und Rentner ab 65 Jahre 12 €. Karten im Vorverkauf: Konzertkasse im Hubendubel, Culton Ticket, LVZ Ticket-Galerie und in der  Musikalienhandlung  Ölsner. Restkarten an der Abendkasse. Nutzen Sie auch unseren elektronischen Reservierungsservice. http://klassischekartoffelkonzerte.de/reservierung/

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Künstler, Programm, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.