Gebt Ruhe Leute, das System verlangt dass wir 2-300 Jahre alte Bäume fällen

Liebe Mitbürger, auf unsere Anzeige beim Umweltamt der Stadt Leipzig bezogen auf die massiven aktuellen Abholzungen von unter anderem Biotop-, und Starkbäumen im Gebiet des Reviers Kahnitzsch bei Gundorf teilt das Amt, Freifrau von Fritsch mit, das alles rechtens und in Ordnung sei. Also liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ihr welche ihr seit weit mehr als 10 Jahren für den Erhalt der Bäume in unserem Auwald kämpft, ihr seit einfach blöde, lasst es gut sein, der Freistaat Sachsen, die Stadt Leipzig erklären uns einmal mehr, das wir Ruhe geben sollen, wir sollen sie, die Verwaltung, die Politik nicht mit unseren Bäumen nerven. Die Bäume müssen weg, sage der Managementplan, dieser wurde aber leider auf Försters Gutdünken in Richtung Försterwille zurechtgezimmert, und man kann ihn auch anders interpretieren. Liebe MitbürgerInnen wollen wir das im Jahr der Demokratie, im Jahr der Wahlen, im Jahr der Wende welche nach 30 Jahren zwingend dran ist, wann werden unsere selbstherrlichen Politiker wach, wollen wir uns weiter unsere Natur kaputt machen lassen oder wollen wir den Weg des Wiederstandes gehen……….

https://www.nukla.de/2019/02/spendenaufruf-zum-schutz-der-baeume-im-auwald/

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Argumente und Positionen, Auenökologiesymposium, Auwald, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.