zum Elsterradweg

GRÜNE LIGA Sachsen

GRÜNE LIGA Sachsen

GRÜNE LIGA Sachsen informiert: Immer wieder erreichen uns Anfragen zum illegal gebauten Radweg bei Adorf. Zuletzt wollte eine Bürgerinitiative “Sachsen” in einer Podiumsdiskussion mit verschiedenen Parteien das Thema offensichtlich wahlkampfpolitisch für sich nutzen. Als parteipolitisch unabhängige Organisation bürgerschaftlichen Engagements für die Belange des Natur- und Umweltschutzes kann sich die GRÜNE LIGA Sachsen e.V. nicht an solchen Veranstaltungen beteiligen. Wir haben aber die Gelegenheit genutzt, die Radwegprotestler zur Thematik um den illegal gebauten Radweg und die juristischen Konsequenzen daraus zu informieren.

https://www.grueneliga-sachsen.de/2019/04/elsterradweg/

Offener Brief der GRÜNE LIGA Sachsen e.V. zur E-Mail von FDP Kreisrat Herr Käppel und dessen Äußerung in der Freien Presse Oberes Vogtland am 19.03.2019 zum illegal errichteten Teilabschnitt des Elsterradweges bei Adorf/ Vogtland

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Argumente und Positionen, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.