“Schweigen im Walde 2.0” Ankündigung Kunstaktion am 11.12.2019

Foto: NuKLA

Aufgrund des überwältigenden positiven Feedbacks kündigen wir hiermit eine Fortsetzung unserer Kunst-Performance “Schweigen im Walde” an. So werden wir am 11.12.2019 ab 12.00 Uhr für drei Stunden mit Ehrenamtlichen, Künstlern und Schauspielern unser dreistufiges Happening am Neuen Rathaus zelebrieren.
Die Hardware besteht aus:

1) Der Kunstinstallation “Modernes FFH-Gebiet. Pflegehinweise: Bitte regelmäßig gießen”; Leipzig, 2019, Künstler Unbekannt

2) Der Aktion “Mittelwald Kaputt”; Leipzig 2019, Fotograf Unbekannt

3) Der verbindenen Performance “Hybris und Halia”; Leipzig, 2019, Künstler Unbekannt

Da Happenings auch stets ein improvisiertes Element beinhalten, seien sie darüber hinaus gespannt auf das, was bei der Performance noch geschehen könnte!

Interessierte BürgerInnen sind gern zur spontanen Beteiligung an der Kunstaktion eingeladen, denn wir halten uns an Joseph Beuys “Jeder Mensch ist ein Künstler”.

Wir freuen uns aber auch über Zuschauer und es wird auch wieder ein Team von Ehrenamtlichen zur Beantwortung von Fragen zum Kunstwerk wie auch dem Verein zur Verfügung stehen.

Plakat zum Aushängen: Aushang SiW2-1

Wir freuen uns auf sie!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Argumente und Positionen, Auwald, Kunst, Presse, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.