Ankündigung: Symposium “Der lange Atem der Bäume”

Tickets hier:https://eveeno.com/161118363

Diese Veranstaltung kündigen wir wirklich mit sehr langem Vorlauf an! Aber es ist empfehlenswert, sich jetzt schon Eintrittskarten zu sichern, weil deren Menge begrenzt ist. Die raren Tickets sind gewiss auch ein schönes Geschenk zu den anstehenden Festtagen! Nun zur Veranstaltung: Das Symposium mit Peter Wohlleben, Prof. Dr. Gerken u.v.m. hat das Thema: “DER LANGE ATEM DER BÄUME – Wie Bäume lernen, mit dem Klimawandel umzugehen – und warum der Wald uns retten wird, wenn wir es zulassen”. Die vorgelagerte Exkursion  “Der Auwald im Klimawandel – resilienter als wir glauben” führt um 14 Uhr in das Thema ein und endet am Veranstaltungsort des Symposiums. Alle weiteren erforderlichen Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem Flyer sowie den Links. Zu gegebenem Zeitpunkt werden wir das konkretere Programm natürlich noch bekannt geben.

https://www.nukla.de/symposium-langer-atem-der-baeume/

Tickets gibt es hier:

https://eveeno.com/161118363

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Auenökologiesymposium, AULA-Projekt2030, Auwald, Fachvorträge, Presse, Programm, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.