Weihnachtsexkursion und Weihnachtsfeier 2022

Winter in der Burgaue im Februar 2021.
Foto: J. Hansmann

Hiermit kündigen wir zwei Veranstaltungen zum Jahresende an: Am 17.12.2022 laden wir sie herzlich zu unserer Weihnachtsexkursion sowie zu unserer Vereins-Weihnachtsfeier ein. Die Exkursion wird 14.00 Uhr an der Kreuzung Mühlenstraße/Aue in Leipzig-Stahmeln anfangen. Die Weihnachtsfeier startet am selben Tag um 17.00 Uhr in der Geschäftsstelle in der Otto-Adam-Straße 14 in Leipzig Gohlis. Für die Exkursion freuen wir uns über ihre formlose Anmeldung per Mail an kontakt@nukla.de. Zur Weihnachtsfeier ist wegen der begrenzten Plätze generell eine Anmeldung per Mail an kontakt@nukla.de notwendig.

Wir freuen uns auf sie bzw. euch und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.