Weihnachten 2022

Liebe Auwaldfreundinnen und -freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Arbeit, liebe Mitglieder!

Mit diesem aktuellen Foto der Eiche am Pier 1 des Cospudener Sees und der wunderschönen Biberzeichnung von Karl-Andreas Nitsche grüßen wir Sie/Euch alle sehr herzlich, bedanken uns bei allen, die uns mental, fachlich, finanziell und überhaupt in diesem Jahr hilfreich begleitet haben, uns die Treue halten und/oder neu zu uns gekommen sind und wünschen allen, die im Trubel der immer wieder und immer wieder neu Angst machenden Nachrichten den Blick dafür behalten haben, dass die Natur – von der wir selbst ein nicht unerheblicher Teil sind – vor allem Ruhe vor gewaltsamen Zu- und Eingriffen braucht, ein friedliches und frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, Freude und Glück für das neue Jahr mit allem, was es für uns bereithält.

Grafik: Karl-Andreas Nitsche

Bei NuKLA sind für 2023 große Ereignisse in Vorbereitung:

das Symposium mit Peter Wohlleben am 28. Juni 23 sowie unser 5. Internationales Auenökologiesymposium vom 13. bis 16.September und das traditionelle Konzert mit amarcord am 1. Advent, sowie weitere Überraschungen.

Wie immer freuen wir uns, Euch/Ihnen im Rahmen dieser Veranstaltungen und/oder einer unserer weiteren Exkursionen der anderen Art persönlich begegnen zu dürfen!

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Argumente und Positionen, Auwald, Konzerte, Presse, Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.