Ein frohes neues Jahr 2024 und Einladung zu unserer Neujahrswanderung

Winter. Foto: J. Hansmann

Nachdem nun der Jahreswechsel schon wieder vier Tage vorbei ist, wird es nun auch für uns Zeit, wieder anzupacken. Für 2024 haben wir bereits einiges vorbereitet, so gibt es nun die ersten Wanderungen, Exkursionen, Stammtische und sonstige Veranstaltungen auf unserer Website hier zu finden: https://www.nukla.de/veranstaltungen/ Unser Programm startet bereits am 14.01.24 mit einer Neujahrswanderung durch den Auwald, zu welcher wir herzlich einladen! Bitte beachten: es handelt sich hierbei um eine Veranstaltung in Kooperation mit der VHS Leipzig. Die Teilnahme ist kostenlos, Interessenten sollten sich dennoch bitte hier anmelden: https://www.vhs-leipzig.de/p/normale-kurse-495-C-D181F30E

Die Veranstaltungen der Volkshochschule sind limitiert auf eine Gruppengröße von 20 Teilnehmern, momentan sind jedoch nach unseren Informationen noch einige Plätze frei. Sollte kein Platz mehr frei sein, empfiehlt es sich dennoch, sich anzumelden und sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Erfahrungsgemäß gibt es fast immer ein paar angemeldete Teilnehmer, die dann doch kurz vorher absagen, dann rücken die Interessenten von der Warteliste nach. Für Rückfragen und Spontan-Anmeldungen können sie sich zudem auch gern an unsere Mailadresse kontakt@nukla.de wenden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.