Wir bleiben bei unseren Veröffentlichungen

NuKLA Bild 2011

Liebe NuKLA-Freunde und InteressentInnen unserer Webseite, keine Sorge, unsere Seite wird keinesfalls umgebaut!: Alles, was wir je gesagt bzw. geschrieben haben, kann jeder Zeit hier (nach)gelesen werden. Es gibt bei uns nichts, dessentwegen wir uns schämen müssten und was wir deshalb aus der Veröffentlichung nehmen würden. Fehler, sofern wir sie gemacht haben, wären für uns Teil des natürlichen Prozesses unserer Entwicklung, die immer und von Anfang eines zum Ziel hatte: den Schutz des Leipziger Auwaldes.

NuKLA hat sich trotz Gegenwindes, Schmäh und persönlicher Angriffe seit  Oktober 2011 konsequent für den Schutz der Baumbestände des Leipziger Auwaldes und gegen dessen forstwirtschaftliche Zerstörung eingesetzt.

Wir weisen hier fürsorglich darauf hin, dass NuKLA bereits 2013 die Idee einer Renaturierung der Weißen Elster zwischen Zeitz/Gera und Halle/Merseburg mit dem Leipziger Auwald und einem revitalisierten Leipziger Gewässerknoten als Nukleus in die Welt gesetzt hat.

NuKLA – ausschließlich ehrenamtlich arbeitend, politisch und finanziell unabhängig für eine lebendige Auenlandschaft in und um Leipzig.

Wir sind dankbar für Ihre Spende:

IBAN:  DE82830944950003164608    BIC:  GENO DE F1 ETK    EthikBank

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Argumente und Positionen, Auwald, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.