Dieser Artikel der LVZ vom 6.2.2019 spricht für sich selbst…….

 ………der Autor mit dem Gestus dessen, der sich vollkommen im Recht und hier ganz sicher fühlt, auch für die “maßgeblichen Leipziger Wissenschaftler” (wen auch immer von den vielen er damit meint) und die Verbände. Ob denen allen dieser Brustton der Überzeugung zum jetzigen Zeitpunkt noch so recht ist, kann in Zweifel gezogen werden. Vielleicht ist der Eine oder die Andere der Genannten inzwischen doch nachdenklicher geworden, als Herr Jörg ter Vehn und Co. es in Anspruch nehmen. Hier der Link zum Artikel “Streit um Baumfällungen in Leipzig kocht höher-Naturschützer erstatten Anzeige”.

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Streit-um-Baumfaellungen-in-Leipzig-kocht-hoeher-Naturschuetzer-erstatten-Anzeige

Die beiliegende Fotomontage hat mit diesem LVZ nur indirekt zu tun, verdeutlicht aber das, was hier seit Jahren geschieht.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Argumente und Positionen, Auwald, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.